< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1192875144583992&ev=PageView&noscript=1" /> Bedingungen für Geschenkkarten – Oclean Official

Your Cart

KELVIN SKI HELMET - with ASTM Certified Safety
Black / L 22-24 inches
$49.00
KELVIN SKI HELMET - with ASTM Certified Safety
Black / L 22-24 inches
$49.00

You may also like

REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
Subtotal $424.99 USD

Bedingungen für Geschenkkarten

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN („Bedingungen für Oclean-Geschenkkarten“), DIE DEN KAUF, DIE VERWENDUNG UND DIE WARTUNG IHRER Oclean-Geschenkkarte regeln.

1. Was ist eine Oclean-Geschenkkarte?

Eine Oclean-Geschenkkarte ist ein Prepaid-Code (eine elektronische „Geschenkkarte“ oder ein „Geschenkgutschein“), den Sie kaufen können, um sie selbst zu verwenden oder einem Empfänger zu geben. Wenn Sie eine Oclean-Geschenkkarte kaufen, laden wir sie mit einem bestimmten Geldbetrag auf, der zum Kauf bestimmter Produkte („berechtigte Waren“, wie in Abschnitt 2 unten definiert) eingelöst werden kann, die von Oclean angeboten und verkauft werden. Es gibt keine Plastikkarte oder andere physische Gegenstände, die einen Wert haben oder die Sie verwenden müssen, um teilnahmeberechtigte Waren zu kaufen. Stattdessen werden Sie einen Oclean-Geschenkkartencode, den wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen, verwenden oder, falls gewünscht, an einen Empfänger weitergeben.

Die Oclean-Geschenkkarte ist keine Kreditkarte, kein Girokonto und in keiner Weise mit einem anderen Konto als einem Guthabenkonto verbunden, auf dem Ihre Gelder aufbewahrt werden. Sie erhalten keine Zinsen auf das Guthaben auf Ihrem Oclean-Geschenkkartenkonto. Die Oclean-Geschenkkarte wird nicht von einer Bank ausgestellt, und die damit verbundenen Guthaben sind nicht durch die Federal Deposit Insurance Corporation versichert.

2. Welche berechtigten Waren kann ein Karteninhaber mit Oclean-Geschenkkartenguthaben kaufen?

Berechtigte Waren, die Oclean-Geschenkkarteninhaber mit Oclean-Geschenkkartenguthaben kaufen können, sind die Artikel, die im Oclean-Onlineshop erhältlich sind. Zu den teilnahmeberechtigten Waren gehören beispielsweise elektrische Zahnbürsten, Ersatzbürstenköpfe, Mundduschen und anderes Zubehör in unserem Online-Shop. Bitte besuchen Sie unseren Online-Shop für die vollständige Liste der verfügbaren berechtigten Waren.

3. Verfällt das Guthaben der Oclean-Geschenkkarte?

Ja. Sie verfallen drei Jahre nach dem Kauf.

4. Werden Gebühren für das Guthaben der Oclean-Geschenkkarte erhoben?

Nein.

5. Wie verwendet ein Karteninhaber eine Oclean-Geschenkkarte, um berechtigte Waren zu kaufen?

Sie gehen zu unserem Online-Shop, legen die gewünschten teilnahmeberechtigten Waren in Ihren Einkaufswagen und geben während des Bestellvorgangs den Oclean-Geschenkkartencode in das Feld „Gutschein- oder Geschenkcode eingeben“ ein. Jedes Mal, wenn Sie ein Oclean-Geschenk verwenden Karte ermächtigen Sie uns, den auf der Oclean-Geschenkkarte verfügbaren Wert um den Transaktionsbetrag oder den auf der Oclean-Geschenkkarte verfügbaren verbleibenden Wert zu reduzieren, je nachdem, welcher Wert geringer ist. Sie müssen sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden, um Ihren Kauf berechtigter Waren abzuschließen.

6. Kann ein Karteninhaber Oclean-Geschenkkartenguthaben und andere Zahlungsmethoden kombinieren?

Ja. Wenn Sie an der Kasse einen Oclean-Geschenkkartencode eingeben, um berechtigte Waren in unserem Online-Shop zu kaufen, ziehen wir Guthaben bis zur Höhe des vollen Kaufpreises ab. Wenn das verfügbare Guthaben, das mit einem an der Kasse eingegebenen Oclean-Geschenkkartencode verbunden ist, nicht ausreicht, um die berechtigten Waren in Ihrem Einkaufswagen zu kaufen, ziehen wir das verbleibende Guthaben auf der Oclean-Geschenkkarte ab und fordern Sie auf, eine andere Zahlungsmethode dafür anzugeben unbezahlte Kosten der entsprechenden teilnahmeberechtigten Waren.

SIE DÜRFEN DEN AUF IHRER Oclean-Geschenkkarte VERFÜGBAREN GUTHABEN NICHT ÜBERSCHREITEN. Wenn Sie versuchen, eine Oclean-Geschenkkarte zu verwenden, wenn kein ausreichendes Guthaben damit verbunden ist, wird die Transaktion im Allgemeinen abgelehnt.

7. Wie kann ein Karteninhaber das mit einer Oclean-Geschenkkarte verbundene Restguthaben überprüfen?

Sie können sich an store@oclean.com wenden, um das mit einer Oclean-Geschenkkarte verbundene Restguthaben zu überprüfen.

8. Kann einer Oclean-Geschenkkarte nach dem Kauf ein Wert hinzugefügt werden?

Nein. Ihre Oclean-Geschenkkarte ist nicht wiederaufladbar.

9.Welche Einschränkungen gelten für die Verwendung der Oclean-Geschenkkarte?

Ihre Oclean-Geschenkkarte darf nicht:

sein

·Einlösung oder Rückerstattung gegen Bargeld, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben

·Wird an einem Geldautomaten verwendet oder um bei jeder Transaktion Bargeld zu erhalten

·Verwendung für illegale Transaktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Betrug, Käufe von Oclean-Geschenkkarten mit Erlösen aus illegalen Aktivitäten oder Geschenke von Oclean-Geschenkkarten zur Bestechung von Amtsträgern

·Verwendet zum Kauf von anderen Oclean-Produkten oder -Dienstleistungen als berechtigte Waren (siehe Abschnitt 2 oben)

·Verwendung bei jedem anderen Händler als Oclean

·Für den Wiederverkauf oder Weitervertrieb verwendet

10 Sind Oclean-Geschenkkartenkäufe erstattungsfähig?

Nein.

11. Kann ein Karteninhaber eine Oclean-Geschenkkarte gegen Bargeld einlösen?

Ein Karteninhaber darf eine Oclean-Geschenkkarte nicht gegen Bargeld einlösen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

12. Wie erhält ein Karteninhaber eine Barauszahlung, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist?

Wenn ein Karteninhaber eine Barauszahlung wünscht, die nach geltendem Recht erforderlich ist, kontaktieren Sie uns bitte unter store@oclean.com, und wir überweisen die Zahlung für den Betrag der erforderlichen Einlösung.

13. Was ist, wenn ein Karteninhaber berechtigte Waren zurückgeben möchte, die er mit einer Oclean-Geschenkkarte gekauft hat?

Wenn ein Karteninhaber aus irgendeinem Grund Anspruch auf eine Rückerstattung für zurückgegebene berechtigte Waren hat, die mit einer Oclean-Geschenkkarte erworben wurden, schreiben wir der Oclean-Geschenkkarte den Betrag gut, der ursprünglich mit dieser Oclean-Geschenkkarte bezahlt wurde. Wenn ein erstattungsberechtigter Karteninhaber zusätzlich zu einer Oclean-Geschenkkarte eine andere Zahlungsmethode für den erstatteten Kauf zurückgegebener berechtigter Waren verwendet hat, schreiben wir den mit der Oclean-Geschenkkarte bezahlten Teil der Oclean-Geschenkkarte wieder gut und erstatten den Rest an die andere Bezahlmethode. Wenn wir eine Oclean-Geschenkkarte für eine Rückerstattung gutschreiben, ist die Gutschrift möglicherweise nicht sofort verfügbar.

14. Ist die Haftung von Oclean beschränkt?

Ja. Unter anderem haften wir vorbehaltlich des anwendbaren Rechts nicht, wenn:

·Ohne unser Verschulden haben Sie nicht genügend Guthaben auf Ihrer Oclean-Geschenkkarte, um eine Transaktion abzuschließen

·Wir sperren den Zugriff auf Ihre Oclean-Geschenkkarte, nachdem Sie sie als verloren oder gestohlen gemeldet oder eine nicht autorisierte Transaktion gemeldet haben

·Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen (z. B. Pandemie, Kriegsführung, terroristischer Brand, Überschwemmung oder Systemausfall), beeinträchtigen die Abwicklung einer Transaktion trotz unserer Vorkehrungen

15. Können sich diese Bedingungen für Oclean-Geschenkkarten ändern?

Ja. Wir können diese Oclean-Geschenkkartenbedingungen jederzeit vorbehaltlich geltender Gesetze ändern. Wenn wir dies tun, werden wir Sie gemäß geltendem Recht benachrichtigen. Wenn wir diese Bedingungen für Oclean-Geschenkkarten aufgrund von Sicherheitsbedenken ändern müssen, können wir die Änderungen an diesen Bedingungen für Oclean-Geschenkkarten und unseren damit verbundenen Praktiken vornehmen, ohne Sie vorher zu benachrichtigen.

.
Spin to win Spinner icon

Your Cart

KELVIN SKI HELMET - with ASTM Certified Safety
Black / L 22-24 inches
$49.00
KELVIN SKI HELMET - with ASTM Certified Safety
Black / L 22-24 inches
$49.00

You may also like

REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
REPLACEMENT LENS BASIC - For Goggles Pro Series - 20+ Different Lens - 100% UV400 Protection
$59.99 USD
$24.99 USD
Add
Subtotal $424.99 USD

Gift Card Terms

PLEASE REVIEW THESE TERMS (“Oclean Gift Card Terms”), WHICH WILL GOVERN THE PURCHASE, USE, AND MAINTENANCE OF YOUR Oclean Gift Card.

1. What is an Oclean Gift Card?

An Oclean Gift Card is a prepaid code (an electronic “gift card” or “gift certificate”) that you can purchase to use yourself or give to a Recipient. When you purchase an Oclean Gift Card, we load it with a specific amount of funds redeemable to buy certain products (“Eligible Goods,” as defined in Section 2 below) offered and sold by Oclean. There is no plastic card or other physical object that holds value or that you will need to use to buy Eligible Goods. Instead, you will use or, as desired, give to a Recipient an Oclean Gift Card code that we will provide by email.

The Oclean Gift Card is not a credit card, a checking account, or connected in any way to any account other than a stored value account where your funds are held. You will not receive any interest on the funds in your Oclean Gift Card account. The Oclean Gift Card is not issued by a bank, and the associated funds are not insured by the Federal Deposit Insurance Corporation.

2. What Eligible Goods can a Cardholder buy with Oclean Gift Card funds?

Eligible Goods Oclean Gift Card holders can buy using Oclean Gift Card funds are the items available on Oclean online Store. Eligible Goods include for example, electric toothbrushes, replacement brush heads, water flosser, and other accessories on our online store. Please visit our online Store for the complete listing of available Eligible Goods.

3. Do Oclean Gift Card funds expire?

No.

4. Will there be any fees charged against Oclean Gift Card funds?

No.

5. How does a Cardholder use an Oclean Gift Card to buy Eligible Goods?

You go to our online Store, add desired Eligible Goods to your shopping cart, and, during the checkout process, enter the Oclean Gift Card code in the box labeled “Enter coupon or gift code” Each time you use an Oclean Gift Card, you authorize us to reduce the value available on the Oclean Gift Card by the lesser of the amount of the transaction of the remaining value available on the Oclean Gift Card. You will be required to establish a login with an email address and password in order to complete your purchase of eligible goods.

6. Can a Cardholder combine Oclean Gift Card funds and other payment methods?

Yes. When you enter an Oclean Gift Card code at checkout to buy Eligible Goods at our online Store, we will deduct funds up to the amount of the full purchase price. If the balance of available funds associated with an Oclean Gift Card code entered at checkout is insufficient to buy the Eligible Goods in your shopping cart, we will deduct the remaining balance on the Oclean Gift Card and prompt you to enter a different payment method for the unpaid cost of the applicable Eligible Goods.

YOU ARE NOT ALLOWED TO EXCEED THE BALANCE OF THE FUNDS AVAILABLE ON YOUR Oclean Gift Card. If you attempt to use an Oclean Gift Card when there are insufficient funds associated with it, the transaction will generally be declined.

7. How can a Cardholder check the remaining balance associated with an Oclean Gift Card?

You can contact to store@oclean.com to check the remaining balance associated with an Oclean Gift Card.

8. Can value be added onto an Oclean Gift Card after purchase?

No. Your Oclean Gift Card is not reloadable.

9. What restrictions apply to Oclean Gift Card use?

Your Oclean Gift Card cannot be:

·Redeemed or refunded for cash, except as required by applicable law

·Used at an automated teller machine or to obtain cash in any transaction

·Used for illegal transactions, including without limitation fraud, Oclean Gift Card purchases with proceeds of illegal activity or gifts of Oclean Gift Cards to bribe public officials

·Used to buy any Oclean products or services other than Eligible Goods (see Section 2 above)

·Used with any merchant other than Oclean

·Used for reselling or redistributing

10. Are Oclean Gift Card purchases refundable?

No.

11. Can a Cardholder redeem an Oclean Gift Card for cash?

A Cardholder may not redeem an Oclean Gift Card for cash, except as required by law.

12. How does a Cardholder obtain a cash redemption when required by law?

If a Cardholder wants a cash redemption that is required by applicable law, please contact us at store@oclean.com, and we will remit payment for the amount of the required redemption.

13. What if a Cardholder wants to return Eligible Goods bought with an Oclean Gift Card?

If a Cardholder is entitled to a refund for any reason for returned Eligible Goods obtained with an Oclean Gift Card, we will credit to the Oclean Gift Card the amount originally paid using that Oclean Gift Card. If a Cardholder entitled to a refund used another payment method in addition to an Oclean Gift Card for the refunded purchase of returned Eligible Goods, we will credit the portion paid with the Oclean Gift Card back to the Oclean Gift Card and refund the remainder to the other payment method. If we credit an Oclean Gift Card for a refund, the credit may not be immediately available.

14. Is Oclean’s liability limited?

Yes. Among other things, we will not, subject to applicable law, be liable if:

·Through no fault of ours, you do not have enough value available on your Oclean Gift Card to complete a transaction

·We block access to your Oclean Gift Card after you reported it lost or stolen or reported an unauthorized transaction

·Circumstances beyond our control (such as pandemic, warfare, terrorism fire, flood, or systems failure) impair the processing of a transaction, despite our precautions

15. Can these Oclean Gift Card Terms change?

Yes. We may change these Oclean Gift Card Terms any time, subject to applicable law. If we do, we will notify you in accordance with applicable law. If we need to change these Oclean Gift Card Terms due to security concerns, we may make the changes to these Oclean Gift Card Terms and our related practices without notifying you first.